❤️ Seit vielen Jahren, unterrichte, motiviere und begleite ich meine Mitmenschen. Körper- Seele- Geist, eine Synergie in und mit sich selbst zu bilden ist der Weg. Je bewusster und wacher ein Mensch in seiner geistigen Entwicklung, desto inniger und bewusster, sollte meiner Meinung nach, die Verbindung mit dem eigenen Körper sein.  

Mithilfe meiner ausgeprägten Hellsinne bin ich seit Langem ebenso als Seelen-Balance Kommunikatorin, Medium und Heilfrequenz-Herzsängerin, eine bewusste Weg-Begleiterin 
für alle, die in Eigenverantwortung ihren Lebens- & Herzensweg aktiv gehen möchten. 
  
Ich bin sehr dankbar, für all die wunderbaren einzigartigen Menschen, die ich bis jetzt ein Stück weit ihres Weges begleiten durfte. 

An meine ersten Schritte erinnere ich mich noch genau.
 
In erster Linie hat mich mein Leben mit unendlichen vielen Erfahrungen geprägt und zu dem Menschen und der Frau werden und reifen lassen, der/ die ich jetzt bin!
  
Mein fortwährend autodidaktisches Forschen, Lernen und Praktizieren von Kindesbeinen an,
tägliche Meditation, bewusste Ernährung, Bewegung in allen mir möglichen Variationen, Natur, auf Bäume klettern, Beobachtung meiner Atmung, mit der ich spielerisch schon immer gerne experimentierte, wurden immer mehr zu meiner inneren Kraftquelle.
 
Gesang, Tanz und Musik, sowie die unbändige Schönheit der freien Natur, die mich wahrlich jeden Tag aufs Neue in Begeisterung versetzt, begleiten mich beinah schon mein gesamtes Leben.
 
Im Alter von neun Jahren, begann ich bereits Sachbücher über Charakterkunde, die Kraft des Geistes, unterschiedliche Lektüren der Homöopathie und für alternative Medizin zu lesen. Ich machte hier auch meine ersten bewussten Meditationserfahrungen.
 
In zweiter Instanz prägte mich eine intensive Zeit, meine Suche nach Wissen im Außen. Jahrelange Aus-& Weiterbildungen in denen ich zuallererst immer sehr stark mit mir selbst, 
meiner Person in Kommunikation gehen durfte und dies auf allen Ebenen.
  
Die klare Essenz all dessen biete ich in meinen Wirkungsbereichen an. Körper & Geist in Einklang bringen, um der Seele wieder mehr bewussten Raum zu geben. Denn in einem mobilen aktiven Körper, wohnt ein klarer in sich ruhender Geist und ein mit Freude und Dankbarkeit erfülltes Seelen-Herz.

Danke❤️für deine Zeit, 
ich freue mich, diese gemeinsam mit dir, zu einer noch wertvolleren zu machen.

estheralexandra

NATURSCHÖNHEIT

"Ich liebe dich in all deinen Facetten. Still, ruhend, klar, 

wild, verspielt, elementar, 

farbenprächtig, allgegenwärtig und mächtig.

Immer in Bewegung und Veränderung, 

Ich bin ein Teil von dir und du von mir, 

dafür danke ich dir"